toka 10 Geschrieben 9. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2002 Hallo! Ich habe letzte Woche Freitag die 70-210er abgelegt und bestanden. Im Transcript auf der MCP Member Site ist diese Prüfung auch eingetragen. Allerdings steht unter "Certification" noch immer nur Microsoft Certified Professional für Windows NT 4.0 vom Nobember 1998. Dort müßte doch jetzt auch Microsoft Certified Professional für Windows 2000 vom November 2002 stehen, oder sehe ich das falsch? Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 9. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2002 Hi Toka! Das könnte 2 Gründe haben: a) Du hast (versehentlich) eine neue ID bei MS erhalten und die Prüfung wurde darunter registriert. Abhilfe schafft ein Anruf bei der MCP-Hotline. b) Die Prüfung wurde einfach noch nicht gemeldet. Das hat bei mir auch zweimal fast 10 Tage gedauert. Ich würde noch ne Woche warten. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 9. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2002 Als ich die 210er gemacht hatte, hatt MS nur MCP und das Datum hingeschrieben als ich die erste Prüfung gemacht hatte - von der Version steht nichts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 9. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2002 Hi Xheon! Es ging hierbei um das Online-Transcript auf der MCP-Site. Im schriftlichen Zertifikat steht nur dein Status drin. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 9. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2002 Ja, das auf der seite Partnering.one.microsoft.com/mcp bei mir steht wirklich nur das drin!!! sieht doch selbst: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 9. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2002 Nic, steht den bei dir die VERSION???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 9. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2002 Bei mir stehts so drin: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 9. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2002 Ja, die Version steht doch nur beim MCSE, MCSA etc drin - beim MCP nicht mehr!!! bei dir hat der MCP auch keine Verison nur MCSA, MCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 10. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2002 Hi! Stimmt. Aber eigentlich ist die "Versionsangabe" ja auch nicht so wichtig. Wenn du MCP verschiedener Betriebssysteme bist/warst kannst du das ja über das Transcript nachweisen. Da stehen ja die einzelnen Examen mit Nummer und Bezeichnung drin... Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.