Martin Lembcke 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo ich bekomme eine Fehlermeldung die ich nicht verstehen kann. Fehler 213:INSERT-Fehler Spaltenname oder anzahl der übergebenen Werte entspricht nicht der Tabellendefinition. Was aber doch eigentlich nicht sein da die beiden Tabellen ein und die selben sind er soll mir doch nur die Werte von Tabelle A in Tabelle B kopieren soll mit einem Kriterium. Bei zwei anderen Tabellen die genauso aufgebaut sind funtioniert es wieso nur bei allen? Is da irgend ein Bug im Enterprise Manager? MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo, wenn du jetzt noch sagst, welches Produkt/Programm du gerade nutzt, was du gemacht hast, als der Fehler auftrat und welchen EnterpriseManager du meinst, könnte man die Frage vielleicht sogar verstehen und beantworten. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Danke er meint MS SQL Server 2000 jedenfalls so wie man es aus den fragmenten herausrätseln kann. Aber olaf hat recht ein bisserl mehr info schadet nie Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Lembcke 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ich habe zwei Tabellen eine TabelleA und eine ErrorTabelleA die ErrorTabelleA ist eine Kopie von TabelleA nur mit einem anderen Namen. Nun wollte ich ein Trigger in TabelleA einfügen der Werte in ErrorTabelleA schreibt und dabei tritt der Fehler auf wenn ich die Syntax des Triggers überprüfen will. Und ja MS SQL Server 2000. Wenn weitere Infos benötigt werden bitte posten! MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.