Jacomo 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo! Habe mir auf unserem Exchange 2003 Server eine Empfängerrichtlinie eingerichtet, um alle Emailadressen automatisch generieren zu lassen. Ich hab das ganze so konfiguriert, dass die Adresse so aussehen soll: (1. Buchstabe des Vornamens).(Nachname)@xyz.at Also muss ich in der Empfängerrichtlinie eingeben als Adressvorlage: %1g.%s@xyz.at Soweit funktioniert das auch, nur sind die Emailadressen groß geschrieben. Also so: A.Mayr@xyz.at Gibts da eine Möglichkeit, dass das dann automatisch klein geschrieben ist? a.mayr@xyz.at Ich weiß, dass es im Prinzip egal ist, aber mich interessierts nur. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
doeme 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo zusammen Genau die gleiche Frage habe ich auch... Gibt es da etwas? Edit: Hier der KB-Artikel dazu: Ändern einer SMTP-E-Mail-Adresse mithilfe von Empfängerrichtlinien Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hi. Nein, das ist nicht möglich. Ist per Design so. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
doeme 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Die gleiche Antwort habe ich auch da erhalten: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/felder-globalen-adressbuch-125126.html#post768840 Trotzdem danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo. Gut, ich werde mich bei der nächsten Frage von dir besonders bemühen ;) :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.