SicKBoy 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo Leute, erst mall HALLOO!!! Mein Problem: ich suche und suche... hab aber bisher keine Webseite gefunden wo ich sehen kann ab wann ich welchen Titel erhalte... also ab welchen Prüfungen ich zum Beispiel MCSE bin (gut... das weis ich jetzt ja schon... :p ) Aber es gibt da ja hunderte Kombimöglichkeiten... n Link auf solch ne Seite wär mein Wunsch ... den ihr mir bestimmt erfüllen könnt :) unn ab :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi! Willkommen on Board! Schau einmal in den Link: http://www.microsoft.com/germany/ms/zertifizierung/program/mcse.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
SicKBoy 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Danke - genau sowas hab ich gesucht... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.