weezel 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo, wie kann ich eine Windows 98 SE Version auf eine WIndows XP Home Version updaten. Wenn ich die CD einlege habe ich nur die Option "Neuinstallation". Gibt es vielleicht irgendwelche Parameter oder ähnliches? Wäre euch für Antworten dankbar. Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 ich empfehle sowieso kein update !!!! hast dann i enddefekt nur troubles wennst 2 partitionen hast sicher dir einfach deine daten und install xp neu glaube nämlcih nicht das du von 98 auf xp updaten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo, soweit ich weiß gibt es ein Update auf XP Pro. Die Updateschaltfläche beim Setup ist bei den normalen Versionen ausgegraut. Welche Versionen jetzt funktionierenund welche nicht, kann ich dir aus dem Stehgreif leider nicht beantworten Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo, und wie sieht es aus, wenn du in Win98 winnt32.exe von der CD aufrufst? Ansonsten würde ich ebenfalls von einem Update abraten, da die Registry-Grütze (alle alten, unnötigen und ungültigen Einträge) mit übernommen wird. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 hi, Welche Versionen jetzt funktionierenund welche nicht, kann ich dir aus dem Stehgreif leider nicht beantworten dafür gibts ja microsoft: http://www.microsoft.at/windowsxp/templates/updatewinxp.asp gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 hi, find ich ja lustig, das man von 98 auf xp udaten kann ... habe das mal mit einer 2000 prof auf xp prof gemacht und danach lief der rechner wie ein sack sülze. :suspect: ... also, alles neue macht der mai. :D godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.