X400 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 hi.. folgendes problem: mein rechner mit Windows XP Pro fährt ansich recht schnell hoch.. aber wenn windows dann getstartet ist, dauert es noch bestimmt 30 - 60 sekunden, bis ich überhaupt was machen kann.. wenn ich das protokoll tcp/ip in meiner lan-verbindung deaktiviere, geht alles ganz normal.. aber wenn es aktiviert ist, gibt es eben diese verzögerung beim start.. weiss jemand woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo, ich kenne das Problem zwar nur von Win 98 beim runterfahren, aber gib ihm mal ne feste IP. Evtl. sucht er krampfhaft nach einem DHCP. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 gib mal deine ip adresse ein und lass nicht vom dhcp suchen das erhötht die geschw. bei m starten prinzipiell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.