Velius 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo Leute Habe hier bei meiner neuen Stelle gleich einige "Problemchen" eingefangen (z.B.: alle user sind Domain Admins!!). Wie sich das gehört, will ich das natürlich ändern. Da die hier Lotus Notes 5.0.8 einsetzen, und ich bereits bemerkt habe, dass auf der notes.ini nicht genügen Schreibrechte für die User sind, habe ich um das Risiko vorerst einzudämen, den Usern Hauptbenutzer rechte gegeben (BS: Windows XP/2K Professional). Wie auch immer, schreiben können sie jetzt in die *.ini, doch einige haben jetzt eine "you have a new mail" Meldung, ohne ein Mail zu erhalten. Ich denke, das Problem geht in die Ähnliche richtung.... Kennt sich jemand mit diesem Fänomen aus? Gruss Veli P.S.: Habe leider noch nicht die Möglichkeit allenfalls mit den GPO´s und der compatws.inf zu arbeiten; schön wäre aber zu wissen, ob ich auf der richtigen Spur bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Keine Antwort?? Benutzt niemand Lotus Notes....?? Is´ egal, ich hab´ die Lösung -> Troubleshooting False New Mail Notifications in Notes 4.x/5.x and 6.x Wieso kann IBM das nicht einfacher programmieren?? :eek: :shock: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 huhu *wink* hier ist ein Notes 6 user :) aber das problem hatten wir bis jetzt noch nicht. stell doch einfach den notifier aus? so das das popup nicht mehr erscheint, sondern nur halt das symbol für neue mail in der taskleiste und den sound?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.