Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi Leute, falls euch die Google Seite mal zu langsam oder langweilig ist, hier ist ne Google-Mirror-Site. Grüße Kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 hi, das ist ja cool :cool: da kannst du in der suche rückwärts oder vorwärts schreiben, der findet das trotzdem :D gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 *ggg* Das ist echt lustig! Damit werde ich zukünftig mirror-Sites erklären! Das wird ein spass Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Nette Sache, auch wenn ich keine wirkliche Verwendung dafür finde. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von DaniFilth Nette Sache, auch wenn ich keine wirkliche Verwendung dafür finde. :rolleyes: was wenn dein Bildschirm am Platz gegenüber steht und du nur eine spiegel und seine Tastatur zur Verfügung hast? na? Siehst du! Die Seite ist sehr wichtig! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Dann hat er aber etwas mit seinem Arbeitsplatz falsch verstanden. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hm, hat da Johannes' Schwester was erzählt? Es ist tatsächlich so. Wenn ich mich in mein Bett lege sehe ich im Spiegel meines Kleiderschranks meinen PC, ehrlich. Muss ich mir nur noch die Tastatur ins Bett holen... Gleich mal ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ich fass´ es nicht... :rolleyes: :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ich muss doch das Board im Auge haben, wenn ich im Bett liege. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 :D Google gibt's auch hier von rechts nach links: http://www.google.com/intl/ar/ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ich weiss nicht :suspect: Fällt das jetzt unter fetischmus oder ist das einfach nur normale MCSEboard hörigkeit :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.