DJ-Silver 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo zusammen, ich habe da ne frage /Problem Ich habe einen PC ,mit ner USB AVM ISDN Karte. nun will ich den windows fax dienst nutzen, da dies voraussetzung für ein zusatzprogramm sit welches genutzt wird. Leider befindet sich der dienst nicht unter start programme software weite komponenten. Dann habe ich in einem threat gelesesen das man eine datei bearbeiten soll und hide entfernen. Habe ich gemacht. gibt es immer noch und in der Systemsteuerung steht nix von Fax. Oder kann es sein das es nur mit Analogen Modems geht? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Bist du denn so vorgegangen? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;301200&Product=win2000 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Das soll an einem Win2kl pro geschehen nicht server. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo, hast du es denn auf der Pro Version schon mal so probiert, wie im Link von grizzly? Da geht's nach dem "Install" noch mit "Config" weiter. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo, also ich habe nun folgendes herausgefunden. Der Windows fax Service wird nur dann in der systemsteuerung angezeigt wenn ein analogs Modem vorhanden ist. Wenn man zusätzlich eine ISDN Karte drin hat kann man diese aber trotzdem dann auch über den Windows Fax Service verwenden. So danke trotzdem für eure hilfe. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.