FETT 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi Leute, brauche echt Hilfe!!!! Hab 3 Server der zweite DC2 mit exchange an diesem kann ich mich nicht mehr anmelden! Wenn ich mich anmelde meldet er sich anschließend sofort wieder ab! Egal mit welchen konto ich mich anmelde!! Weis da jemand was?? Im abgesicherten Modus klappt es, nur im normalen Windows nicht! Nach Viren hab ich gesucht! Ad-aware hat auch nix gebracht! Nun steht der Exchange!!! Ich hoffe es weis jemand rat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Kurze Frage: meinst du das lokale anmelden an der Konsole? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 ja das meine ich! meldet sich an und sofort wieder an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ich denke immer/trotzdem noch, es ist ein Wurm oder Virus. Das Problem war schon öfters im Board, auch in letzter Zeit, und immer war ein Virus mit im Spiel, mal Spirit, mal VALLA, mal Sober u.a. (->Boardsuche!) Checke mal auf Viren von einer Knoppix-CD oder DOS-Disk. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 habe jetzt einige tools drüberlaufen lassen (ad-aware, symantec tools) haben nichts gefunden!! Virenscanner hat auch nichts gefunden!! habe alles im abgesichterten modus durchgeführt! komm sonst ja eh nicht ans system! jetzt lasse ich eine reparatur laufen und hoffe das das was bringt! ansonsten muss ich das system neu aufsetzen! hat jemand noch einen rat für mich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.