perabo66 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo, bin ein neues Mitglied mit einer Frage: Winword - Datei NEU - dann sind die Vorlagen immer in großen Symbolen dargestellt - das nervt. Möchte gerne die Vorlagen-Symbole nur als Liste darstellen und das dauerhaft. Ich bin es leid, bei jedem Start von Winword oder auch excel die Listenansicht neu einzustellen?? Weiß da jemand Rat?? Danke Perabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi Perabo, willkommen on Board. :) Falsches Subforum, bitte beim nächsten Mal beachten. :wink2: Verschiebe nach "Windows - Allgemein". Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo und willkommen, soweit ich weiss, funzt das nicht (ist mir zumindest völlig unbekannt). Ein kleiner Tip zum Sortieren (vielleicht hilft dir das): du kannst die Vorlagen in Unterordner sortieren, dann werden dir die Unterordner als Register angezeigt und du kannst bequemer aussuchen. Schwacher Trost, ich weiss... Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.