tomtom2 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi, für einen bestimmten Zweck benötige ich ein W2k, oder XP-System bootfähig auf CD. Der Sinn liegt darin, dass eine Flash-Disk (DoM)konfiguriert werden muss. Das Tools ist zwingend auf 2K oder XP angewiesen. Um nicht eine HD vorhalten zu müssen, wäre es nicht schlecht ein W2K, XP von CD zu starten, damit die Flash-Disk konfiguriert werden kann. Bin nun auf der Suche nach einer Anleitung, wie so eine CD erstellt werden kann. (ERD-Commander war erfolglos, da dieser ein System voraussetzt, mangels Flashdisk aber nicht vorhanden ist) Googeln war leider nicht sehr erfolgreich. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Da könnte dir Barts PE-Builder helfen: http://www.nu2.nu/pebuilder/ grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Yep, Barts PE ist schon nett, nur weiss ich nicht, ob das reicht, wenn tomtom noch irgendwas installieren muss (hab ich das richtig rausgelesen?) oder wird das Proggi (welches?) von Barts PE unterstützt? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 im schlimmsten fall muss er halt selber ein plugin schreiben. wir haben das bei uns in edv als Projekt gemacht und im C't ich weis net wleche Ausgabe gabs auch ne gute Hilfe dazu. MFG AO Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomtom2 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi, vielen Dank für die Tipps. Sieht soweit recht braúchbar aus. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomtom2 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 kurze Info zum Abschluss: Erstellen der CD war kein Problem. Über einen Netzwerkzugriff war es möglich den Flash am IDE-Controller zu konfigurieren. Danke für die Mithilfe. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Na prima! Und Danke für's Feedback Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.