snoopy99 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Und zwar habe ich hier obengenannten Switch. Ich vermute er ist defekt, denn ich komme nicht per Console drauf. Beim Einschalten leuchtet die System LED orange, alle 24 Port LEDs leuchten grün nur Port1 leuchtet orange. Auch ein gedrückthalten von Mode und anschließenes einschalten ändert nichts. Was liegt hier für ein Fehler vor? Wir haben leider keinen direkten Ansprechpartner in Sachen Cisco, deshalb wende ich mich an dieses Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jpzueri 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo, wir haben die selben Switche im Einsatz und so wie es aussieht hat er sich verabschiedet. Was ich aber nicht behaupten kann, den so einen Vorfall hatte ich noch nie. Zeigt er wenigsten beim Booten was an, oder zeigt er ga nix mehr an der Console an? Ich habe an einem C3524-XL beim einschalten MODE gedrückt, dann sollte er eigentlich den Bootvorgang unterbrechen und den Prompt switch: anzeigen. Falls Du eine Meldung hast, stell sie ins Forum. Gruß JP Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoopy99 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Ja ich denke mittlerweile auch, dass das Teil kaputt ist. Denn er zeigt absolut nichts auf der Console, auch nicht nach Drücken von Mode und dann Einschalten. Das einzige was beim Ausschalten an der Console auftaucht ist ein "`". Naja, kann man nichts machen... Wäre echt super gewesen, wenn ich den Switch privat hätte nutzen können. Kann ich Cisco Deutschland irgendwie kontaktieren um dort eine definitve Aussage zu bekommen? Gruß Snoopy99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jpzueri 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo, kann ich Dir leider nicht beantworten. Wir haben auch keinen "direkten Ansprechpartner" bei Cisco. Das geht nur, glaube ich zumindest, wenn ein Wartungsvertrag mit einem Cisco Partner besteht. Aber vielleicht kann Dir jemand anderst aus dem Forum die Frage genauer beantworten. Gruß JP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Wenn Ihr irgendeinen geschäftlichen Kontakt mit der Telekom habt, könnt Ihr den fragen. Er soll sich dann an die Network, Projects & Services (Hotline in Münster/Westf.) wenden, dort gibt es dann RMA mit Kosten nach Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.