Gast Flipshot Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Gibt es eine Möglichkeit die in der NTConfig.pol Datei gesetzten Einstellungen für einen Client zu testen, so dass man praktisch eine Übersicht bekommt welche Regeln abgearbeitet werden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Warum nicht mir poledit reinschauen in die Einstellungen. Korreliert das irgendwie mit diesem Beitrag? http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=34254 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ganz einfach, weil man sich beim "reinschauen" mit PolEdit evtl. tot suchen könnte. Am Besten wäre es, wenn es für NT auch eine Art GPResult gibt, welches mir einfach die gesetzten Richtlinien anzeigt. Der Beitrag über das NTConfig.pol Dateiformat ist extra und soll mit diesem Posting hier nix zu tun haben. Damit bezwecke ich den Dateiaufbau zu erfahren um evtl. selber einen Editor schreiben zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.