ToolBox 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 hi ich hab einen w2k-server installiert und auch dns und dhcp eingerichtet. nun soll der server in eine domäne aber ohne dhcp (weil schon vorhanden). wie muss ich den server jetzt umkonfigurieren damit er läuft und zwar ohne fehlermeldungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Entweder du beendest des DHCP-Dienst und setzt ihn auf deaktiviert, oder du deinstallierst ihn ganz. Oder habe ich da was falsch verstanden grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToolBox 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 hast schon recht verstanden! den dhcp hab ich ja schon deaktiviert aber nun kommt eine fehlermeldung in der ereignisanzeige das der DNS das ADS nicht starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToolBox 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 als ich weis nicht ganz genau was ich gemacht habe aber das problem scheit gelöst. :rolleyes: wenn ich doch noch mal probleme bekomme meld ich mich! danke bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.