darkman203 10 Geschrieben 9. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2002 Also hier eine Frage eines Anfängers! Wenn ich einen Windows 2000 Server vertig installiere und von diesem dann mittels ghost ein Image erstelle und dieses Image auf weitere Server für andere Kunden kopiere verletze ich damit die Lizens bedingungen. Es existiert aber für jeden Kunden eine Original CD mit Lizens Key, die der Kunde dann auch ausgehändigt bekommen würde. Aber diese würde dann ja nicht mit der Installierten Lizens übereinstimmen. Thx für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2002 Wir sind hier kein Juristisches Forum, daher sind alle Aussagen ohne Gewähr! Meines Wissens nach ist wichtig, dass du eine Lizenz besitzt, egal wie das Betriebssystem installiert wurde. Aber frag zur Sicherheit mal bei Microsoft nach. Die sind da ganz eigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.