jspy124 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit den Bad Mail-Folder im Exchange 2003 vernünftig auswerten zu können. Gibt es eine Möglichkeit mir die Bad Mails an den postmaster schicken zu lassen? Über Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar... Gruss Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hi Jürgen. Bitte keine Doppelpostings. http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr2 Der andere Beitrag wird gelöscht. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
jspy124 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Sorry, habe eine Fehlermeldung im Browser angezeigt bekommen und das ganze nochmal versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
jspy124 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Übrigens habe ich das Bad-Mail-Problem (Kopie BadMail an Postmaster) mittlerweile selbst gelöst. BadMail Dateien per Script von *.bad in *.eml umbenennen und in den Postmaster Folder kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Prima, danke für´s posten der Lösung. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffchen 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich das Postmaster-Verzeichnis finde, in dass ich die eml-Dateien kopieren soll? Denn ich habe auch öfters mal eine Mail im BadMail-Verzeichnis und würde diese gern einsehen können. Danke! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.