Niddelmeier 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo zusammen Kennt jemand ne Möglichkeit die Standard Snap ins wie die Computerverwaltung oder nur Benutzer und Gruppen aus der Befehlszeile zu öffnen und den Rechnernamen des Remotecomputers dabei mit zu übergeben? z.B. so "c:\test.msc \\Rechnername" Leider funktioniert es so nicht! Danke für eure Hilfe. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 hi, glaubst du, in 10 tagen ändert sich die parametrie der mmc? ich verweise mal auf deinen alten beitrag: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=33598 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Niddelmeier 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Ja ist noch nicht besonders lange her bin aber heute durch zufall an eine Situation gekommen in der ich dieses gut gbruchen könnte! Und ich kann das noch nicht ganz glauben das es nicht geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.