Tim84 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo, ich hab da mal wieder ein kleines Problem. Ich möchte mit dem Anmeldescript setzen das im Startmenü immer die kleine Symbole im Startmenü angezeigt werden. Also das die Funktion "Kleine Symbole im Startmenü anzeigen" aktiviert wird. Alle anderen Sachen habe ich bisher gefunden. Aber ich finde einfach nicht heraus wo XP das abspeichert. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Danke im Vorraus Tim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Versuch es doch mal mit einem Tool, das die Unterschiede in der Reg anzeigt. Ich kann es leider nicht testen, da meine Testsoftware schon abgelaufen ist. Einfach in Google nach Regwatch suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hi, HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced und dort den Wert Start_LargeMFUIcons auf 0 setzen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim84 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hi coolsuper und Sigma, Sigma: Also der eintrag existiert unter HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced nicht. Auch das erstellen hilft nichts. coolsuper: Habe ich auch schon versucht aber nichts gefunden. (vielleicht bin ich aber auch nur blind) Danke trotzdem. Tim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Es wird in folgendem REG-Pfad gespeichert: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced] "Start_LargeMFUIcons"=dword:00000000 Jedenfalls unter XP Ob es dann sofort geändert wird weis ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.