satfreak 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Moin an alle, habe heute die 210 bestanden. War gar nicht so schwer. :p :) :p Wie lange dauert es wohl, bis ich mich bei MS registrieren lassen kann? Kann ich mir dort auch die genaueren Ergebnisse der Prüfung ansehen?? Und Daumen drücken für morgen: Ab 08:30 Uhr 70-215. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hi! Von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCP! "Daumendrück" für Morgen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghartl 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo Satfreak! Zuerst mal recht herzlichen Glückwunsch. Da musst Du Dich mal ca. eine Woche bemühen! Du bekommst dann auch eine Mail von Microsoft zugeschickt, wo dann alles weitere steht. Ausserdem kriegtst einen Einkaufscode, mit dem Du dann im Shop für MCP´s auf Deine ersten Produkte, die Du bestellst 10% Rabatt kriegst. Ausserdem ist es wichtig, dass Du dann Deinen Welcome Kit anforderst, kriegst den nähmlich nicht automatisch. gruss ghartl Zitieren Link zu diesem Kommentar
mdilger 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Mr. MCP! 70-215 auch bestanden? P.S. (ghartl): aus was besteht der "Welcome Kit"? Bekomme ich den Gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Byron 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von mdilger Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Mr. MCP! 70-215 auch bestanden? P.S. (ghartl): aus was besteht der "Welcome Kit"? Bekomme ich den Gratis? Hi ! Da sind Informationen drin wie, wo und in welcher Größe Du das MCP Logo verwenden darfst. Eine Plastik Member Card, ein Zertifikat und eine Anstecknadel (sehr wichtig !) Damit die Mitarbeiter in der Firma Dich als MCP identifizieren können ! ;-) Hat dann ca. 2-3 Wochen gedauert. Ich hab´s aber auch telefonisch zusammen mit einer Supportdame vom Regional Center gemacht. Ciao Byron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.