gismo 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo gibt es eine möglichkeit das ein Postfach im Exchange 2000 größer ist als 2097151 wenn ich unter Speichergrenzwerte ein größern Wert eintrage als 2097151 sagt mir exchage wert ist nicht zulässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hi habe was gefunden http://www.msexchangefaq.de/e2k/e2kbugs.htm 2 GB Postfachlimit Wenn Sie versuchen im Exchange Systemmanager die Grenzen für Postfächer einzustellen, dann werden Sie feststellen dass der ESM Sie nur Werte bis 2 GB eintragen läßt. Dies ist aber nur eine Limitierung des GUI. Mit dem Programm ADSI Edit können Sie die Eigenschaften der Benutzer und Datenspeicher ändern. Es sind die Variablen: mDBOverHardQuotaLimit: Senden und Empfangen verbieten mDBOverQuotaLimit Senden Verbieten mDBStorageQuota Warnen so jetzt meine Frage dazu habe noch nicht viel erfahrung mit adsi edit kann ich die werte einfach ändern oder muss ich was beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.