BigJim2 10 Geschrieben 9. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2002 Hallo @ all! :D Nach erfolgter Anmeldung hier im Forum vor einigen Tagen, ;) stellt sich nun die Frage wie es denn vllt. mit einer Lerngruppe im Raum Essen ausschaut Es sollte so in Richtung 70-210 oder 70.270 gehen, alles weitere später. Kurz zu mir ... bin Student (E-Technik) 22 Jahre und würde mich über jede Answer echt freuen. Best Results ... Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar
SpeedyX 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Also ich komme aus Gelsenkirchen. Und suche auch eine Lerngruppe!!!! Sollen wir uns zusammentun, vorrausgesetzt du suchst noch jemanden für die 70-210 oder ist das schon wieder geschichte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 @Speedy Gelsenkirchen ist gut. Da wohn ich auch. Abendschule in Essen. Hast Du schon eine lerngruppe gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volker 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo, ich komme auch aus dem Raum Gelsenkirchen und möchte die erste Prüfung 70-210 Anfang März machen. Wie sieht es denn aus mit der Lerngruppe? Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Jo! Ich zwar einen Monat später, aber ne Lerngruppe können wir deshalb trotzdem aufmachen! Komme aus Gelsenkirchen. Stadtgrenze Gladbeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheMagicRat 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Moin Leute! Cool wie viele hier aus GE kommen... Ich bin in der IT-Welt recht neu, würde aber mal vorbeischauen wenn ihr euch auf 210 vorbereitet. Gruß, Maikel Zitieren Link zu diesem Kommentar