k.merz 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Wie kann ich den Zugriff auf einen Rechner vom Netzwerk verweigern, auch für die Administrative freigabe. Also z.b //rechnername/c$. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 wie der name ADMINISTRATIVE Freigabe schon sagt hat dort sowieso nur der Domänenadmin zugriff! und wenn du einfach nichts freigibst kann auch vom netzwerk keiner drauf!!! Und wenn du's ganz sicher haben willst: Datei und Druckerfreigabe deinstallieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Halt den Serverdienst an dann kommt auch keiner mehr drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
assy 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Argh, schalt das erzeugen der Admin Freigaben doch einfach ab. Siehe lokale Richtlinnien Gruss Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von assy schalt das erzeugen der Admin Freigaben doch einfach ab. Siehe lokale Richtlinnien Wo denn bitte in den Lokalen Richtlinien, ich finde dort nichts? @k.merz Guck mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=606&highlight=versteckte+freigaben Zitieren Link zu diesem Kommentar
assy 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Nanu, da muss ich selbst nochmal suchen.. sollten die das etwas in der XP Richtlinie nicht mehr drin haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Nein, das ist weder in der XP, noch in der 2000 Richtlinie drin. Bei NT 4.0 konnte man das mit dem Poledit machen (bei 2000 auch damit....), aber nicht mit Gruppenrichtlinien. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.