menac 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 hat schon mal wer versucht einen nt4 sp6 auf xp pro sp1 upzudaten. wenn ja was hat nicht funktioniert, welche progs habt ihr neu installn müssn............ bin zwar eh kein freund von updates aber i werds jetzt dann bei ein paar rechner machen MÜSSN :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 autsch..... also ich würde die finger davon lassen, da die treiber meistens nicht so richtig funktionieren, und dein xp hat dann funktionseinschränkungen ( glaube mal so was gelesen zu haben). besser ist immer ne neuinst. cu kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 @ menac Bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel wählen. :suspect: "Wer hat schon mal?" :rolleyes: Hast du schon mal? Und wann zuletzt, und mit wem? ;) :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Titel Geändert, http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 dachte bei so einem titel schaut jeder rein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Wie gesagt: Fasst Euch kurz und prägnant. Verwendet aussagekräftige Titel.Ein Ausrufezeichen (!) oder Fragezeichen (?) reicht. Mehrere Frage-/Ausrufezeichen sind kein Antwortbeschleuniger. Sowas ist auch kein Antwortbeschleuniger, daß einzige was sehr wahrscheinlich passiert ist daß Dein thread dann von uns Mods mit Randinfos wie dieser hier erschlagen wird :p Ernsthaft: Bei ca. 600-800 Beiträgen pro Tag sollte man es tunlichst vermeiden Titel mit unsinnigen Inhalt zu wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 fettes sorry mach ich nicht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 --UPDATE-- überraschender weise funktioniert das ganz gut wirklich, hätt ich mir nicht gedacht ABER novell muss neu installiert werden andere progs (NAV.....) funktionieren einwandfrei menac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.