Merlin74 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo, folgendes Problem. Wenn ich im IE 6.0 einen Link auf ein PDF-Dokument anclick, öffnet sich ein neues Fenster und es passiert nichts mehr. Wenn man nur kurz wartet, kann man den IE noch schliessen, wartet man länger ist er tot. Das passiert aber scheinbar nur, wenn der Link auf ein neues Fenster verweist. Das ganze ist mit IE 5.5 und 6.0, sowie Acrobat 5.0 und 6.0 in allen möglichen Kombinationen passiert. Es ist nur auf manchen Rechnern. Wir haben baugleiche Rechner, auf denen es geht. Habe auch schon IE und Acrobat neu installiert. Ich vermute den Fehler im Bereich ActiveX. Bin mir aber nicht ganz sicher. Hat irgendwer eine Idee. Gruß Merlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neodan 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hab das selbe problem über ne interne Intranet Seite. Bei Adobe war denen das Problem auch fremd. Aber da ich nun nicht mehr alleine darstehe, ist es wohl doch ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi! Ich hatte das selbe Problem hier mit IE und Acrobat Reader. Die Lösung war, das es jedesmal passiert ist wenn der reader aufgeht und im Hintergrund irgend ein fenster anzeigt (aktualisierung, etc..). Dieses Fenster hat man nicht gesehen weil der IE im Vordergrund war und der war fest... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.