Navy 11 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hi erstmal. Ich hab bei nem Kunden PcAnywhere nach nem kompletten Tausch des Rechners neu installiert. BS ist jetzt XPpro statt win98. Wenn ich jetzt von diesem Rechner ne Verbindung zu einem RAS Server aufbaue und der Host ne Verbindung von dort zu dem PcAnywhere aufbaut passiert was komisches. Jedes mal wenn ich oder der Remotebenutzer etwas (egal ob Arbeitsplatz, Ordner, Mülleimer...)markiert (1 linksklick) öfnet sich das Eigenschaften Fenster des Objekts. Genau wie wenn ich rechtsklick + Eigenschaften auf das Objekt machen würde. Nach dem beenden der Verbindung arbeitet Windows wieder normal. Ach PcAnywhere ist Version 10.0. Hat wer ne Idee? Ich bin am verzweifeln und Symantec verlangt 27Euronen pro Anruf!! mfg Navy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navy 11 Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 hatte noch keiner ein ähliches Problem der mir nen Tip geben könnte? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo Navy Original geschrieben von Navy Nach dem beenden der Verbindung arbeitet Windows wieder normal. Ach PcAnywhere ist Version 10.0. Sollte das nicht für Windows XP mindestens 10.5 sein?! Updaten, am besten gleich auf PcAnywhere 11.0 dann läuft es wieder normal. ;) Original geschrieben von Navy Hat wer ne Idee? Ich bin am verzweifeln und Symantec verlangt 27Euronen pro Anruf!! Diese Info lässt sich auch kostenlos bei Symantec ziehen. Nur am Rande bemerkt, die Version 10.0 wird telefonisch gar nicht mehr supported. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.