garichi 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo Leute, wie kann ich mit kix einen Ordner verschieben? Kennt jemand der Befehl oder eine Beschreibung? Ist das überhaupt möglich? Es ist mir ziemlich Wichtig zu wissen, daher bitte Hilfe Hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
garichi 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo noch mal, Kennt sich niemand damit aus? Habe ich gesagt, dass ihr mein letzte Hoffnung seid? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 hi, es sollte mit dem kommando move funktionieren. dabei darf aber am ende der backslash nicht vergessen werden. infos und syntax zu move: http://www.scriptlogic.com/Kixtart/htmlhelp/commands/move.htm da gibt es generell eine gute command reference: http://www.scriptlogic.com/kixtart/htmlhelp/default.asp gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
garichi 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo gr@mlin, Danke, ich bin etwas weiter gekommen, ich versuche weiter mit Script! falls noch welche Fragen gäbe, darf ich dich wieter fragen oder? Danke noch mal Gruß Garichi Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi ! @garichi: Klar "darst" Du weiterfragen (und nicht nur gr@mlin) - dafür ist das Board ja gedacht ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
garichi 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo zusammen, es geht um folgendes: ich soll userprofile, die user momentan haben mit einem KIXTART Script auf einem anderen ort verschieben!! Jetzt die frage wie mache ich am besten, dass 1- der user weiterhin arbeiten kann und garnichts davon mitkriegt? 2- das System nicht zusammen bricht? Meine überlegung ist: Zuerst neue Profile stellen, dann auf einen ordner zuweisen und danach alte profile löschen. Teoretisch ist ok, aber wie? Dazu soll ich sagen, mein kixtart kenntnisse ist so gut wie nichts, das heißt ich kenne paar befehle und spielereiern, daher bitte ich so einfach wie möglich antworten damit ich was davon verstehe. Ich danke euch allen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
garichi 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo noch mal, hat sich noch niemand mit der Materie beschäftigt? kann mir niemand helfen? paar kleine Tips reichen vollkommen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
garichi 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo zusammen, Danke und noch mal danke: ich habe es, das ist zwar nicht perfekt aber tut ja schon. vielen Dank & gruß :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.