cyberhackaz 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo, habe bisher meine Emails im Outlook per Pop3 abgerufen. Kalender und Kontakte habe ich auch. Jetzt habe ich einen Exchange 2003 Server (win2003 SBS) Wie kann ich ohne Probleme schnellstmöglichst meine Mails, Kontakte und Kalendereinträge auf den Server legen? Gruss Cyberhackaz Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Beitrag kann geschlossen werden. Hab´s selbst rausgefunden. Die Outlook.pst Datei die Lokal liegt einfach in das Postfach importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dextor 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo, welche Version von Outlook hast du denn ?? Ich habe auch eine Umstellung vor mir, ich muss .pst Dateien von Outlook XP (wurde auch bisher über POP3 abgerufen) auf Outlook 2003 mit Exchange 2003 importieren. Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Nein ist gar kein Problem. habe selbst Outlook2003 Exportiere einfach deine Mails als PST File Und dann im neuen Outlook grad wieder importieren (aber ins Postfach) Gruss Cyberhackaz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.