mephisto 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 hallo zusammen, also ich bin in begriff mit dem mcse + mcdba zu starten. nun bevor es losgeht hab ich mir schon so einige threats zu dem thema angesehen und so langsam wird mir echt mulmig..... ich bekomme bei jedem dieser seminare die original unterlagen zum studium (moc****), taugen die denn nichts? ich meine hier wird anscheinend zu jeder prüfung noch einiges an büchern gebraucht oder seh ich das falsch? erklärt mir das doch bitte mal... bei meinem surfen bin ich auch auf diese seite mit vorbereitungssoftware gestoßen: http://******** hat jemand erfahrung mit dieser software und was haltet ihr allgemein von dieser art von vorbereitung (ich sehe sie nur als ergänzung oder zur absicherung)???? habt ihr vielleicht einen anderen guten tip zu deutscher vorbereitungssoftware??? kann diese eigentlich eine garantie geben das man durchkommt? kann eine software erstellt werden die alle möglichen fragen enthält? ich würde mich fragen woher dieses wissen über die möglichkeiten denn kommen soll, oder? so, viele fragen die bei mir noch offen stehen .... hoffentlich könnt ihr mir ein wenig helfen, danke!!!! mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo erstmal Also eine Garantie dass Du durchkommst gibt es nirgends. Zu den MOC's: Aus meiner Sicht gut für einen Kurs wo noch ein Trainer dabei ist. Zum Selbststudium finde ich den Blick in die Grünen MS-Press Wälzer besser. Da sind mehr Informationen drin. Was mir auch immer noch geholfen hat war der Blick in die Technische Referenz Windows 2000. Zu den Grünen Wälzern gibt es jeweils eine Prüfungs-Simulation zu kaufen. Die kommt aus meiner sicht nicht an den Schwierigkeitsgrad der Prüfungen heran. Aber um sich auf die Prüfungssituation vorzubereiten sind sie nicht schlecht. Also...Viel Erfolg Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hi! Willkommen on Board! Bitte halte Dich an die Regeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Die Frage ist, welche Vorkenntnise hast Du? Ich kann Greg nur zustimmen! Bücher findest Du hier: http://mspress.microsoft.de/mspress/default.asp In der Mitte einfach die Prüfungsnummer, z. B. 70-270 eingeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matti04 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hi, suche auch günstig die Bücher. Gibt es die vielleicht günstiger als auf der MS Press-Seite? Falls jemand seine Bücher nicht mehr braucht, ich wäre daran interessiert. Gruß Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
stein123 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 hallo welche brauchst du?? habe folgende ORIGINALVERPACKT: 210,215,216!!!! > > >stein010704@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 @Matti04 MS Bücher gíbt´s für einen Bruchteil des normalen Preises bei Ebay. Manchmal sogar OVP. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matti04 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Ja, weiß ich. Ist mein erster Blick. ABER!!! Leider nicht immer die ich brauche und nicht immer günstig. :-( Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.