Jasmin 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo zusammen, ich hofe das ich jemanden finde, der mir schreiben kann wo ich bitte die Shutdown Zeit verkürzen kann. Es dauert hundeelend lang. na wie auch immer fröhliche Windows Tage Jasmin :) :) :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
assy 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Uh da gibt es tausned möglichkeiten warum der shutdown lange dauert angefangen mit Exchange über tools bishin zu WINS Namensauflösung.... Etwas mehr müsste man dann schon wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi erstmal. Das Problem mit dem langsamen runterfahren kann viele Ursachen haben. Bitte beschreib mal genauer, welches Betriebssystem auf der Kiste, welche umgebung (Firma, Domain....) und welche zusätzlichen Dienste installiert sind. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jasmin 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo zusammen, erstmal vielen dank das Ihr mir helfen wollt. Ich dachte eigentlich das es mit einem Eingriff in die Regestry abgetan wäre. Bei Win-XP geht es so. Windows 2000 ist auf einem alten PC mit einem Duron 600 installiert. Mit 256 MB RAM. In einem Peer to Peer Netzwerk. Ist es nicht möglich einen Eingriff in der Regestry vorzunehmen? Grüße an alle dir mir helfen wollen Jasmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von Jasmin Ist es nicht möglich einen Eingriff in der Regestry vorzunehmen? Du kannst jede Menge Einträge in der Regestry machen, es wird nur nicht den gewünschten Erfolg bringen. :rolleyes: Wenn du willst, dass wir dir helfen, beantworte die Fragen so genau wie möglich! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 An welcher Stelle dauert es denn beim Herunterfahren? Da, wo er die Anwendungen beendet, da wo er das Benutzerprofil sichert oder da, wo er Windows "herunterfährt", also an der Stelle, wo das dasteht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.