Byron 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 aber ich glaube das geht schief... :( drückt mir die Daumen :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 na na na, nicht mit so einer negativen Einstellung. Die 215 ist auch nicht viel schwere als die 210 und die haste doch geschaft. Das klappt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpiano 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 hallo byron, ich kann mich mikie nur anschließen: du schaffst das schon! meine gedrückten daumen können dir schon mal sicher sein.......................!!!!!!! :) viele grüße magicpiano Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spezies8472 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Yo! Mit dieser Einstellung kann das auch nichts werden. Wenn Du gut gelernt hast (ich meine nicht Dumps auswendiglernen, etc.) und in der Materie "drinnesteckst" sollte diese Prüfung kein Problem sein! Ich drücke Dir die Daumen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi! Du hast gelernt! Du hast Wissen! Also versuche nicht die Prüfung zu machen, gehe hin und mach sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo Byron, Kopf hoch ! Also lass Dich nicht nervös machen, einfach gut ausschlafen und dann rein. Das klappt schon! Daumendrück !! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterAnde 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 soweit ich in diesem forum lesen kann wärst du wohl der erste der die versiebt =P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 danke, danke.... bin jetzt nicht der erste... :D richtig Glücklich weil ich bestanden habe ;) :D jear... obwohl schon ein paar haarige Fragen zum Thema IIS drinn waren... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung! Freut mich, dass es geklappt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.