boardadmin 0 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo allerseits, begrüßt Wildi als frischgebackenen Moderator hier an board! Er ist sicherlich vielen hier im Forum als kompetenter und freundlicher Poster aufgefallen. Wildi: Good job & weiter so :) Nach Damian ist nun Wildi als zweiter Mod für diese Jahreshälfte dazugekommen, nun sind wir komplett :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Glückwunsch! Und freue mich auf weitere echt kompetente Hilfe! Weiter So! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN!!! ...es hat den richtigen getroffen... :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Wildi for President :D Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ja holla, vielen herzlichen Dank!!!! Auch wenn wir mal (eher beiläufig) darüber gesprochen haben, damit hab ich so schnell nicht gerechnet. Na dann werde ich mich doch mal bemühen, dem Mod gerecht zu werden. @Johannes: Wo steht eigentlich das Kleingedruckte? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Möööönsch Roland - Mein Glückwunsch - hat den richtigen getroffen ;) Greetz, Evil [EDIT] Upps - datt hat johannes ja auch schon geschrieben :suspect: [/EDIT] Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 @Wildi: Hier haben wir das Kleingedruckte: http://www.websitetips.com/info/html/ipsum.txt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 @Wildi: ..na dann haben sich die inzwischen wohl schon "wundgetippten" Finger ja gelohnt ;-) Gratulation! Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Herzlich willkommen in den Reihen der Mächtigen und Schönen. :D ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ich kanns einfach nicht lassen: @Damian: (Genosse frischgebacken ;)) Die Schönen? Ich habe bisher noch keine Meddis in der Zentrale gefunden :( Wo verstecken sich die? :D @flexxen: Gott sei Dank sind es nur zwei. Die lassen sich schnell verarzten :) @BA: Oje, jetzt kommst Du mit dem Kleingedrucken daher. Ich wusste es gibt nen Haken. Lass mich das mal bei 10 halbe Bier lesen, dann versteh ich das wohl auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Meinen Glückwunsch, Wildi! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Wildi @Damian: (Genosse frischgebacken ;)) Die Schönen? Ich habe bisher noch keine Meddis in der Zentrale gefunden :( Wo verstecken sich die? :D Es gibt doch auch schöne Männer. :suspect: Einfach mal ein bißchen flexibel bleiben. ;) :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi! Auch von mir einen und Willkommen im Klub! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pzycho 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Servus! Auch von mir ein dickes "Herzlichen Glückwunsch" an Wildi. Schön zu sehen, dass Fachwissen und Kompetenz sich irgendwo doch auszahlen :D :D :D In diesem Sinne: Keep Up The Great Work, Wildi!!!! so long... Pzy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch Wildi! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.