BlackShadow 12 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Glüüüüück wunsch .. Wildi Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 roooooooooooland! das gibt ne rundeeeeee :D :D :D in 3 wochen bin ich wieder in MUC dann machen wir mal richtig einen drauf :D :p ;) glückwunsch und gutes gelingen weiterhin ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo im wahrsten Sinne des wortes "sternhagelblauer" Roland :D :D :D Sei gegrüßet und willkommen im Olymp des MCSEBoard :) Du hast es dir wie alles anderen redlich verdient. Freue mich, dich im kreise der MODs begrüßen zu können.... :cool: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ups, ich werde richtig verlegen ;) Vielen herzlichen Dank Euch Allen. Tut gut zu wissen, dass man hier gerne gesehen wird und das mein 'Senf' auch gerne gelesen wird. Ich nehme hier auch tagtäglich soviel mit, das lernt man im alltäglichen Job in der Praxis gar nicht. Auch an Euch einen herzlichen Dank, dass das Board so rege verwendet wird :) Nu muss aber Schluss sein mit den Glückwünschen sonst brech ich noch in Tränen aus. Bei weiteren wird der Thread geschlossen :D Nur Späßle g'macht - wollt das schon immer mal sagen :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Tschüss sagt das Fussvolk. Herzlichen Glückwunsch. Und wenn ich mal wieder so aussehe machst du so :rolleyes: und wirst nicht dann bin ich :D . /edit: warst woll schneller als ich. Tut mir leid wenn ich die zu Tränen rühre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo Wildi, auch von mir natürlich "Herzlichen Glückwunsch" :D Denke der nächste Kaffee geht auf Dich ! :D Du hast es Dir ja auch verdient, ich hoffe nur Du wirst mich nicht zu oft ......... ;) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.