von Hohenstein 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ein User hat über OL XP und einen Exchange2000Server eine Mail an 3 Empfänger geschickt. 2 Mails sind angekommen und eine 3te nicht. es kommt ein Umzustellbarkeitsbericht: Der Empfänger konnte nicht bearbeitet werden, da dies bestehende Sicherheitsrichtlinien verletzt hätte. <XXX-ag #5.7.0 smtp;550 5.7.0 Access Denied> XXX steht für den Exchangeserver. Ich wüsste aber nicht welche Richtlinie das bei mir sein sollte. Die Mail ist nur ein paar byte gross. (auch leer gehts nicht) Das Nachrichtentracking habe ich als Bild angehängt. Heisst das jetzt dass die mail auf meinem Server hängt? oder kann das auch sein, dass sie auf dem Empfängerserver verweigert wird? Wo finde ich mehr Infos? Danke. Ps. Die Mailadresse stimmt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.