Duisburger 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 ... konnte ich eben nicht lesen, bzw. downloaden. [ Ich vermute fast, das es irgendwo in einem Beitrag schon geschrieben steht, nichts desto trotz stelle ich mal den Tip hier rein. ] Als ich eben das Listing für den Merlin (Tipp für Webmaster)herunterladen wollte, stellte ich fest das sich nichts tut. Keine Reaktion, ausser einem weissen Bildschirm. Dies lag an der Norton-Firewall. Ich habe das MCSEBOARD unter Optionen --> persönliche Firewall --> Webinhalt einfach hinzugefügt und schon konnte ich den Anhang herunterladen. Hatte bisher keine Probleme hier, und deswegen die Seite noch garnicht in die Liste der vertrauenswürdigen Seiten eingetragen. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen auch so, und fragt sich warum er den Anhang nicht bekommt. Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi Duisburger. Danke für den Tipp. Wird sicher noch einigen Mitgliedern helfen. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.