Luigihausen 11 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Vielleicht kann mir jemand eine Tip geben, wo ich Infos über die Wechselmedienverwaltung für Windows 2000 Server herbekomme. Ich komme leider mit der Wechselmedienverwaltung nicht ganz klar und würde mich gerne mal etwas darüber informieren. Mein ganzes Problem liegt darin, dass ich Sicherungsaufträge geplant habe und zwei Medien immer abwechselnt jeden Tag beschreiben lassen möchte. Das Planen ist ja nicht das Problem, nur wie bzw. wo kann ich einestellen, dass er das eingelegte Medium wählt (liegt auch im Pool: Backup) muss das Medium Vorbereitet und Bereitgestellt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi. Hier http://www.microsoft.com/windows2000/de/server/help/default.asp findest du eine ausführliche Doku zum W2k-Server. Im linken Menü den Eintrag "Wechselmediendienst" anklicken. Dort gibt´s jede Menge Detail-Infos und Anleitungen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.