osirus01 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo zusammen, wie ich mit der Suchfunktionen sehen konnte, ist ArcServe hier genauso beliebt wie bei uns in der Firma :D Folgendes Problem, wir sichern unsere Server mit ArcServe 2000 SP5 Eng - OS Windows 2000 Server SP3 Einer unsere 2000 Server SP4 macht ca. alle 3-4 Tage während der Sicherung die Grätsche. Im Logfile von ArcServe steht dann "E3406 Unable to read file". Anschließend gehts weiter mit dem Fehlercode "E3404 Unable to read file", da halt bei allen Dateien die er nicht mehr sichern konnte. Laut ArcServe Hilfe soll ich die Berechtigungen überprüfen. Die sind definitiv ausreichend, da ich mit Adminrechten auf die $-Freigaben komme und wie gesagt, die Sicherung ja auch ansonsten funktioniert. Hat jemand einen Rat wie sich das Problem lösen lässt? PS: Auf dem Server ist das MAC-Dateisystem aktiviert. Könnte das evt. das Problem sein??? Danke und Gruß Osirus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo Osirus, dann hätte er nur mit dem MAC-Ordner ein Problem, aber nicht generell. Sicherst Du mit Client Agent. Versuche Dein Glück mal mit ARCserve R11. Läuft bislang tadellos, mit 2000 hatte ich auch oft Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.