ash-mod 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi! Wie kann ich meinen Arbeitsplatz unter windows NT 4.0 so konfigurieren dass jeder Ordnerinhalt als Liste angezeigt wird, obwohl jeder ornder in neuem Fenster geöffnet wird... danke mod Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi, geht das nicht genauso wie bei w2k? Im Explorer für einen Ordner Details anklicken, dann: Extras | Ordneroptionen | Ansicht | Wie aktueller Ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Also mein guter alter NT4 Server sagt folgendes dazu: Wenn du die Ansicht in dem neuen Fenster dann auf "Liste" anpasst, merkt sich das NT auch, aber einen übergreifenden Schalter habe ich im gesamten System nicht gefunden. Hier währe IMHO höchstens noch ein Reg-Setting möglich. Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.