Troja2k 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 ich wußte nicht recht, was ich ins topic schreiben sollte, aber gut das du hier rein schaust;) Hab mal eine etwas dämliche Frage: Unter Internetoptionen im explorer kann man ja einstellen, ob die benutzer und kennwörter gespeichert werden sollen oder nicht. nun hab ich, wenn ich auf einer seite mich einloggen will x nicknamen die da stehen, da ich gestern wie wild probiert hab, irgendwie in meinen chat auf meiner internetseite zu kommen. klasse. unter der option kann man ja auch alle zuvor gespeicherten sachen löschen. aber dann sind auch alle pw weg :-/ aber nun die frage: kann man auch einzelne sachen daraus löschen, so dass man in die datei geht und sie löscht? Ich mein, wär ja schön **** wenn man es machen könnte, denn dann wären die kennwörter da auch unverschlüsselt drin.. oder irre ich mich da jetzt?! wäre dankbar für ein paar tipps :) gruß britta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 noch eine frage: kann man das vllt über die registery verwalten? o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 hi, in dem dropdown, in dem dir deine nicknamen angeboten werden, mal einen markieren und entf drücken, der sollte dann gelöscht werden. die eingaben kannst du generell über gpo verwalten: benutzerkonfig -> adm.vorlagen -> win-komp. -> internet explorer --> autovervollständigen für formulare deaktivieren --> kennwörter in autovervollständigen können nicht gespeichert werden gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 uih...dass das so simple ist *g* viele lieben dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.