Jump to content

benutzernamen im explorer ausblenden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich wußte nicht recht, was ich ins topic schreiben sollte, aber gut das du hier rein schaust;)

 

 

 

Hab mal eine etwas dämliche Frage:

 

Unter Internetoptionen im explorer kann man ja einstellen, ob die benutzer und kennwörter gespeichert werden sollen oder nicht.

 

nun hab ich, wenn ich auf einer seite mich einloggen will x nicknamen die da stehen, da ich gestern wie wild probiert hab, irgendwie in meinen chat auf meiner internetseite zu kommen.

 

klasse.

unter der option kann man ja auch alle zuvor gespeicherten sachen löschen. aber dann sind auch alle pw weg :-/

 

aber nun die frage:

kann man auch einzelne sachen daraus löschen, so dass man in die datei geht und sie löscht?

 

Ich mein, wär ja schön **** wenn man es machen könnte, denn dann wären die kennwörter da auch unverschlüsselt drin..

oder irre ich mich da jetzt?!

 

 

wäre dankbar für ein paar tipps :)

 

gruß

britta

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

in dem dropdown, in dem dir deine nicknamen angeboten werden, mal einen markieren und entf drücken, der sollte dann gelöscht werden.

 

die eingaben kannst du generell über gpo verwalten:

 

benutzerkonfig -> adm.vorlagen -> win-komp. -> internet explorer

--> autovervollständigen für formulare deaktivieren

--> kennwörter in autovervollständigen können nicht gespeichert werden

 

gruss, gr@mlin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...