Shagor 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hiho, Ich hab da mal ne Frage. Gibt es bei Exchange 2000 eine möglichkeit, den Emailverkehr der über eben diesen geht auszuwerten? Dabei ist im Moment für mich hauptsächlich die Anzahl der gesendeten und empfangenen Emails interresant. Danke für euere Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo666 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi Shagor Wäre möglich wenn du das Nachrichten tracking eingeschaltet hast, welches aber per default aus ist. Und muß auf jedem Server aktiviert werden. Hier mal ein Link für dich http://www.msexchangefaq.de/admin/track2x.htm Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shagor 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hab ich ausprobiert und ist ganz nett, aber nicht ganz das was ich haben wollte. Mit dem Tracking kann ich nur von bestimmten Empfängern oder Absendern eine Auflistung bekommen, wenn ich aber alles sehen will, was in einem bestimmten Zeitraum geschehen ist, funktioniert das irgendwie nicht.... :( Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WeizenCluster 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Schau mal in den Windows Systemmonitor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.