alias 11 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo und einen schönen guten Tag, habe hier in unserem Netz ein kleines (großes?) Problem. Hoffe ihr könnt mir helfen: An einer WinXP-Wokstation will ich in Excel97 eine Tabelle öffnen, die auf dem Fileserver liegt. Als Admin kann ich die Datein ohne Probleme öffnen. Sobald sich aber ein normaler User an der Workstation anmeldet erscheint der Fehler MS Visual Basic Zugriff auf dieses Objekt verweigert. Wo kann/muss ich die Rechte setzen, damit der normale User die Datei in Excel97 öffnen kann? Danke im voraus. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dambarimas 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo Alias, habe heute das gleiche Problem bekommen. Du weißt mittlerweile sicherlich die Ursache dafür. Bitte gib mir die Information auch gerne per Mail Danke sehr D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.