Kochstep 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem. Wenn bei uns eine Mail gesendet wird, mit einem Worddokument, und dieses Dokument ein Bild beinhaltet, kann ein User das Bild nicht in Word sehen (z.B. Fax als jpg) Unter Optionen und Ansicht ist das Häckchen Platzhalter deaktiviert. Was kann ich machen, damit auch dieser User das Bild sehen kann???? bzw. woran liegt das. Danke Vorab Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
8t88 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Nun, die einstellungen von Word des Ziel Users. Vielleicht ist Word so konfiguriert, dass er die dateien nicht hinein übernimmt, sondern nur ovn der lokalen platte darauf verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ich vermute mal, daß das Word-Dokument aus dem Mail-Client heraus aufgerufen wurde? Versuch mal, die Datei zuerst auf Platte zu speichern und anschließend von dort aus zu öffnen, das wirkt oft Wunder! Gruß cdis :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kochstep 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Danke, ich werde es mal ausprobieren lassen, sobald der user wieder da ist. gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kochstep 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi, hab es jetzt geschaft. Es musste noch ein Häkchen bei Seiten- und Weblayoutoptionen unter Zeichnung aktiviert werden. Danach konnte der User direkt alles sehen. Danke noch mal Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi Stephan, freut mich zu hören! Dann weiterhin viel Erfolg und auf wieder lesen hier im Forum! Gruß cdis :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.