Jump to content

exchange / mehrere SMTP Adressen / öffentliche Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

jo,

hab da ein kleines Prob mit nem 2000 Exchange. ich hab unter meinem ADS mehrere SMTP Adressen zum versenden eingetragen. Hab ich jetzt keine Möglichkeit mir auszusuchen über welche adresse ich versenden will?? oder hab ich nur etwas übersehen?

 

Desweiteren hab ich ein Problem mit dem System Manager.

dort kann ich unter Öffentliche Ordner keinen Anlegen.

Er zeigt mir zwar den Punkt an, öffnet aber das weitere Fenster nicht. ????

Übers Outlook geht es, da nich. Ich kann die Struktur auch nicht mit der Speichergruppe verbinden, weil er mir keine öffentliche Informationsspeicher angibt, obwohl diese vorhanden und aktiviert ist.

Ich hab keinen Plan mehr woran es liegen könnte.

 

Ich hab folgende Fehlermeldungen gehabt falls die damit zusammenhängen: ID 101

 

Der Server konnte den virtuellen Stamm '/public' für das Verzeichnis 'M:\koop.lokal\Public Folders' aufgrund des folgenden Fehlers nicht hinzufügen: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Die Daten enthalten Fehlerinformationen.

 

im mom krieg ich aber keine einzige Fehlermeldungen, die mit dem exchange zusammenhängen.

 

Auch wenn ich neue Storages anlege geht es nicht.

 

ich hoffe mir kann jemand helfen

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Zu mehreren E-Mail Adressen pro User schau mal hier:

http://www.mcseboard.de/showthread....7846#post157846

 

zu öffentlichen Ordner: Ist der IIS sauber gestartet. Beende mal diesen und starte ihn wieder neu - kommt dann noch die Fehlermeldung? Überprüfe auch die Berechtigungen imm IIS.

 

Bei dem von dir beschriebenen Fehler sollten eigentlich noch andere Fehlermeldungen kommen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...