mopixx 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 jo, hab da ein kleines Prob mit nem 2000 Exchange. ich hab unter meinem ADS mehrere SMTP Adressen zum versenden eingetragen. Hab ich jetzt keine Möglichkeit mir auszusuchen über welche adresse ich versenden will?? oder hab ich nur etwas übersehen? Desweiteren hab ich ein Problem mit dem System Manager. dort kann ich unter Öffentliche Ordner keinen Anlegen. Er zeigt mir zwar den Punkt an, öffnet aber das weitere Fenster nicht. ???? Übers Outlook geht es, da nich. Ich kann die Struktur auch nicht mit der Speichergruppe verbinden, weil er mir keine öffentliche Informationsspeicher angibt, obwohl diese vorhanden und aktiviert ist. Ich hab keinen Plan mehr woran es liegen könnte. Ich hab folgende Fehlermeldungen gehabt falls die damit zusammenhängen: ID 101 Der Server konnte den virtuellen Stamm '/public' für das Verzeichnis 'M:\koop.lokal\Public Folders' aufgrund des folgenden Fehlers nicht hinzufügen: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Die Daten enthalten Fehlerinformationen. im mom krieg ich aber keine einzige Fehlermeldungen, die mit dem exchange zusammenhängen. Auch wenn ich neue Storages anlege geht es nicht. ich hoffe mir kann jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo und willkommen an Board, ich verschieb den mal in Backoffice. Da ist der besser aufgehoben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopixx 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 ok, dat wusste ich nicht. muss mich hier erst noch ein bischen zurechtfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi. Zu mehreren E-Mail Adressen pro User schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread....7846#post157846 zu öffentlichen Ordner: Ist der IIS sauber gestartet. Beende mal diesen und starte ihn wieder neu - kommt dann noch die Fehlermeldung? Überprüfe auch die Berechtigungen imm IIS. Bei dem von dir beschriebenen Fehler sollten eigentlich noch andere Fehlermeldungen kommen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopixx 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 So, bin wieder aus dem Urlaub zurück, und leider erscheinen da kein weiteren Fehlermeldungen. ich hab den IIS schon des öfteren neu gestartet, allerdings bringt das nichts. Er gibt mir bei dem Versuch den ordner anzulegen auch keine meldung oder so, er öffnet einfach das nächte Fenster nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hi. Du dürftest da ein Problem mit den Rechten haben - schau mal da nach http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=205360#post205360 Ich hoffe, es hilft dir weiter. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.