xaldon 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi ich habe schon seit längerem einen DVD Brenner. Jetzt wollte ich mal nicht den Umweg von der TV-Karte über die Festplatte auf den DVD-Brenner gehen, sondern realtime auf DVD aufzeichnen. Jetzt sagt mir mein Programm (InterVideo WinDVD Recorder) dass ich eine gültige -VR oder +VR Disk einlegen soll. Muss ich da wiederbeschreibbare DVD Rohlinge nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 hi, ob du jetzt ne rw oder r da reinlegst, bleibt doch dir überlassen. ich würde aber erst mal mit ner rw testen, ob die einstellungen alle korrekt sind und das aufgenommene brauchbar ist. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
xaldon 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
xaldon 10 Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Ich habe nuch was rausgefunden: Der Brenner unterstützt sowohl + als auch - Nur das Programm .......... das braucht + gruß xaldon Zitieren Link zu diesem Kommentar
ING 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Wenn du WinDVD Recorder benutzt musst du deine DVD erst Formatieren (tool in windvd) um realtime Aufnahmen machen zu können. gruß ing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.