8t88 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Was ist das denn nun wieder? "Nein Weltraum auf Gerät links" Wer kann denn Damit etwas anfangen EDIT: Kommt beim Kopieren, von Dateien und bricht dann ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xaldon 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ich sag nur: VIRUS!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Da schließe ich mich Xaldon an, das riecht verflucht nach einem Virus! Gruß cdis :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pzycho 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Klingt mir fast schon auch so... Habe diese Fehlermeldung noch nie gesehen, bzw. davon gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
8t88 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hmmm... Ich hab die Scanner qualmen lassen, nix passiert! Komische Sache das... Die betreffenden Dateien geben auf meinem XP Rechner keine Fehlermeldung beim Kopieren aus... Also ich hab die von der Arbeit (ein paar Patches und Dokumentationen) auf meine beiden Heimrechner ziehen wollen... und bei dem Win95 passiert das dann halt Es geht hier nur ums Kopieren, nicht Installieren oder so! EDIT: Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Womit kopierst Du das denn? Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf: 1. Du kopierst nicht direkt mit dem Windows Explorer (oder hast irgendein Tool installiert, das den Kopiervorgang übernimmt)! 2. Dieses Tool wird per Plugin auf Deutsch übersetzt. Nun übersetzen wir mal die Meldung Wortwörtlich in Englisch: Nein Weltraum auf Gerät links No Space on Device left. Nun übersetzen wir das mit ein klein wenig Intelligenz zurück auf Deutsch: "Kein Speicher mehr auf dem Gerät" ;) :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
8t88 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 lol... Ja, stimmt, ich hab da ein PlugIn, für meinen kleinen Cousin vor Ewigkeiten installiert, und das scheint einige Fehlermeldungen "Übersetzt" zu haben. Klasse... Nun, Englisch kann ich auch,und ich sehe auch gerade, dass die Datenplatte voll ist, weil irgendwer hier (ist ja eigentlich auch die Zockmaschine für die kleinen) noch ein paar Spiele Installiert hat, während ich am Wochenende nicht da war... Klasse, danke sehr! Wär man sicherlich auch selbst drauf gekommen, wenn man nicht so verborht davor sitzt, wenn du verstehst was ich meine? *An Kopfklatsch* Nee nee nee... :rolleyes: Vielen Dank! :) Bis dann! 8t88 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Gern geschehen... Dafür ist so ein Forum ja auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xaldon 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Google meint dazu: No Space on device left = Kein Raum auf Vorrichtung verließ und Nein Weltraum auf Gerät links = No space on equipment left und No space on equipment left = Kein Raum auf der Ausrüstung gelassen und Kein Raum auf der Ausrüstung gelassen = No area on the equipment calmly,... . . . . xaldon Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 @Indiana: Der Tipp war echt cool ! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Muss auch sagen, RESPECT, wie bist du da wohl drauf gekommen.... (Und was ist das für eine bescheuerte Software??) Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ich brauche ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Nein Weltraum auf Gerät links" ,-> Diese Fehlermeldung ist genial ,-> Zitieren Link zu diesem Kommentar
calermo 10 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Ich liebe stumpfe Übersetzungen! Da hat man immer wieder was zum Lachen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ganz einfach: Ich hab mal vor 3 Jahren Lingoware ausprobiert. Nachdem ich mich schon in den ersten 30 Minuten nirgends mehr zurecht gefunden habe, hab ich es wieder runtergeworfen. Und irgendwie kam mir die Meldung zu seltsam vor... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.