Operator@Work 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo. Ich würde gerne eine Lernguppe im EN-Kreis machen. Ich werde demnächst den MCSE anfangen und würde mich über weitere Lernende freuen. Wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir : Info@it-wichert.de MfG Operator@Work Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 na klar! bin aus Hagen und gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
spookie 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 seit ihr noch aktiv??? Ich komme aus Sprockhövel und beginne am Montag ein Weiterbildung zum MCSE Security!! Meldet euch mal!! Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeastyByte 10 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hey, da ich auch noch VOR der ersten Prüfung stehe würde ich mich (trotz eigenes Threads ;) ) auch Eurem Kreis anschliessen wenn es sich machen läßt ! komme aus Wupertal. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
spookie 10 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 tja müsste man mal gucken wie man zusammen kommt!! Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeastyByte 10 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Ich bin da recht flexibel. Auto habe ich :p Platz zum lernen wäre bei mir auch genug. Ich lasse mir von meiner Firma noch 2-3 PC´s geben, so das man da auch ein bisschen was nachvollziehen kann. cu BB Zitieren Link zu diesem Kommentar
spookie 10 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Wir sollten evtl. alle mal nur einen Thread benutzen!!! Wie auch immer ich habe nächste Woche erstmal meine erste Schulung! Melde mich dann nacher!! Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.