Durigon 10 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallo! Auf einem Laptop werden die Farben plötzlich nicht mehr richtig wiedergegeben. Auf einmal ist alles in Negativ zu sehen. Treiber aktualisieren hab ich schon versucht, hat nichts gebracht. Es handelt sich um ein Toshiba Sarellite Pro 4200. Hat die ganze Zeit gefunzt, aber jetzt nicht mehr. Kann aber einen externen Monitor anschließen,, da ist das Bild einwandfrei.... Aber eben nur auf dem Display nicht. Also dürfte es nicht an der Grafikkarte liegen. Weiß jemand Rat? Vielen Dank schon mal! Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krozair 10 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hast du ggf. schonmal die BIOS Einstellungen überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 würd aus einen defekt tippen .... garantie abgelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 Ich würde auch auf ein Hardwaredefekt schliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 12. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hallo Durigon Falls die Garantie (was ich denke) schon abgelaufen ist, dann öffne doch mal das Gerät und schau nach, ob die Verbindungen alle korrekt stecken. Machmal lösen sich diese Verbindungen durch Erschütterungen. Verfügt der Laptop über ne "Sichtjustiereung" ? also einen Regler, an dem sich die Sichposition verändert werden kann ? (doofe Frage, aber man kann nie wissen, ob es das vielleicht ist.. regler futsch ???) Ansonsten, falls der futsch ist (was ich nicht hoffe), immer her damit.. ;) ;) Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.