shaila 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi Leute, ich habe mir einen DVD-Brenner gekauft und mag nu auch was brennen... Der LG GSA-4082B ist eine Bulk-version ohne Alles. Der Brenner verlangt nu, dass ich die DVD formatiere.... Wie mach ich das? Ich kenne mich damit absolut und überhautp nicht aus :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi! Mit welchem Brennprogramm arbeitest Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaila 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hmm... gute Frage! Er wollte Nero hernehmen. Ich frage für nene Bekannten, der das Problem hat... Er meint, er MUSS die DVD´s vor dem Beschreiben formatieren. Nur wie???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
omtcommander 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Nabend, ich habe bis jetzt zwei LG DVD-brenner verbaut und bei beiden lag als DVD eine DVD-Ram bei. Diese wird in der Regel als packet writing Medium benutzt. (Also wie ne Diskette). Deswegen mault deine Software das die DVD Formatiert werden muß. Ich benutzte bei mir Nero INCD als packet writing Software und hab keine probleme. Was für Software hast Du bis jetzt installiert ?? mfg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.