johnny32 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hey, mit dem tool Driver Cleaner hab ich mal statt die Ati treiber, meine via chipsatz treiber entfernt, und dann einen neustart gemacht, jetzt komme ich nur noch bis zur os auswahl, danach macht er immer wieder einen neustart. wie kann ich dies wieder hinbekommen. ich habe noch zwei andere os install. kann also ohne prob. auf alles zu greifen. um eventuell irgend etwas wieder herzustellen. habt ihr eine idee was ich machen kann gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sindbad 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 hallo! kommst Du soweit, dass Du noch F8 drücken kannst beim hochfahren- da kannst Du dann die zuletzt funktionierende Version starten. Oder im Abgesicherten Modus starten und in der systemsteuerung sämmtliche Treiber / Hardware entfernen bzw. auf standarttreiber setzen. Wenn der Pc dann wieder ordentlich hochfährt sollte es möglich sein die passenden Treiber wieder zu installieren mfg,Sindbad Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hey, sorry das hätte ich noch hinzu schreiben sollen Abgesicherter modus & letzte bekannt..... gehen auch nicht, startet trotzdem neu. gruss johnny x ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sindbad 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Jo, kommst Du von den andere OS auszum Pfad des DriveCleaners? Irgendwo müsste der über sein Vorgehen ein LOG-File haben, danach könntest Du in mühevoller kleinarbeit alles rückgängig machen. oder gibt's gar ein BackUp? mfg, Sindbad Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hey, ich schaue mal ob es ein logfile gibt. edit: hm im prog. folder ist kein logfile. wo könnte ich den noch schauen, in der regell sind die doch irgend wo verteilt wenn er überhaupt eins erstellt hat gruss johnny x ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sindbad 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 lass mal nach allen Files, die zu jenem Zeitpunkt erstellt/zugegriffen wurden suchen. andere Sache- kommst mit der System CD in die reperaturkonsole??? da müsste sich auch so manches beheben lassen. mfg, Sindbad Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 hey Ne nichts gefunden habe alle 6 Festplatten dursuchen lassen hmmmmm *******ssssse ;) Hat denn nicht noch einer ein Idee, es muss doch ein möglichkeit geben, sind doch super voraussetzungen, da ich ja auf alles zugreifen kann gruss johnny x ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.