ketchup73 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo weis jemand rat wie man einen usb port so konfigurieren kann, das eine usb maus bzw tastatur funktioniert, ein usb stick aber ignoriert wird. das heist ich habe keine zugriff auf den usb stick ? habe generel meine usb ports mit devcon disabled. muss aber jetzt wieder einen pc aufmachen wegen maus und tastaur ( 2 paar an einem pc , ist nicht von mir , administrator von einer anderen firma will es so , soll ja auch funktiionieren ) wenn jemand mir tips geben könnte wäre ich sehr dankbar Mfg Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi. Lese gerade im CT Magazin Ausgabe 12, Seite 206 einen Artikel, der genau das beschreibt was du brauchst. Auszug - "die automatische Installation von USB Speichern kannst du verhindern, indem du dem System den Zugriff auf die Datei "usbstor.inf" verweigerst". LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Und ansonsten haben wir auch eine hervorragende Boardsuche. Das Thema war schon ein paar mal im Board, u.a. hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=5624 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.